Large_17-liebe-cover
Large_17-liebe-01
Large_17-liebe-02
Large_17-liebe-03
Large_17-liebe-04
Large_17-liebe-05
 
 
17

Liebe

Kaum zu glauben, aber es gab einfach keine Bilder mit weinenden Menschen, also musste wir sie selber produzieren. Das Shooting im Studio des Fotografen Eric Weiss wuchs sich dann zu einem grenzwertigen Happening aus, auf dem sich die gecasteten Menschen in traurige Situationen imaginierten und schließlich tatsächlich Rotz und Wasser heulten. Auch sonst ist das ein ganz wunderbares Heft mit Infografiken über die Herzen von Mann und Frau aus den 50er-Jahren und bis über beide Ohren verknallten Pubertisten. Schade eigentlich, dass man das Thema nicht noch mal machen kann.

Bestellen

DUMMY Jahresabo
4 Hefte / 24 €
1 Heft als Prämie

Inhalt

Preview_130410-0027

MEIN FÜHRER / Er ließ extra seine Peitsche bei ihr liegen, um noch einmal wiederzukommen. Aber Henriette von Schirach wollte nicht, wie Adolf Hitler wollte. Sagt sie zumindest

Preview_130410-0029

LIEBER GOTT, MACH, DASS ICH MORGEN EINEN MANN FINDE / Mit Singles auf dem Weg zum heiligen Antonius, dem Schutzheiligen der Einsamen

EIN GUTES GEFÜHL / Wahrscheinlich ist das erste Verliebtsein doch am schönsten - Teenager-Liebe in Bildern

EIN FURCHTBARES GEFÜHL / Wahrscheinlich ist es keine gute Idee, in seine alten Tagebücher zu schauen

HUNDERT FRAGEN ZUM GLÜCK / Wenn ein Ehepartner nicht aus der EU kommt, kann es sein, dass ein Beamter klingelt und fragt, wo man denn die Nacht vor der Hochzeit war

ES GEHT NICHT MEHR WEG / Wenn Männer Kinder zu sehr lieben, gibt es wenig Hoffnung. Denn Pädophilie ist nicht heilbar

68 FOREVER / Gute Paarung: Vor vierzig Jahren kam Jasmin an den Kiosk. Schade, dass es das gute Blatt heute nicht mehr gibt

DAS BESTE AUS DEN 70ERN / Auch ältere Menschen können schönen Sex haben. Anne und Derek sogar vor der Kamera

SAG WO MIR DIE LIEBE IST / Die Antwort ist leider etwas schnöde: in Neurotransmittern und Hormonen

ICH KANN NICHT MEHR / Es ist zum Heulen: Die Liebe kann einen fix und fertig machen: Ein Beweis in Text und Bild

SCHWEINEPRIESTER / Wie die Kirche damit umgeht, dass so viele Pfarrer uneheliche Kinder haben? Na, bigott

BIS ZUM ERBRECHEN / Es gibt Drogen, die den Sex und die Liebe noch schöner machen. Doch manchmal kann es übel enden

SZENEN EINER EHE / Schöner Trennen: Wie man beim Ehe-Krach möglichst gut aussieht. Eine Modestrecke

Mitarbeiter dieses Hefts

Neue Gestaltung – Anna Bühler, Peter Stenkhoff, Eva Wendel

www.neuegestaltung.de

16

Ich

18

Tiere